cspsx.de Foren-Übersicht cspsx.de
Das Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Online-Alben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    cspsx.de Foren-Übersicht -> Tipps&Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drenton

Shuttle

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2007 8:00 am    Titel: Online-Alben Antworten mit Zitat

um mit 100mb gut und langfristig auszukommen hab ich so gut wie alle meine bilder bei photobucket.com ausgelagert. das ist ein online-fotoalbum mit vielen möglichkeiten und die einmalige arbeit hat sich gelohnt.

statt 30mb verbrauch ich jetzt nicht mal 2mb webspace und ein backup der kompletten hp dauert jetzt nur sekunden anstatt minuten. weiterer vorteil ist dass wenn ich ein verzeichnis umbenenne oder ein script verschiebe ich die pfade zu den bildern nicht mehr in den scripten anpassen muss.

die bilder bei photobucket kann man passwortschützen, man kann unendlich viele alben und unteralben anlegen. man kann grosse gifs und sogar videos hochladen und die bilder gleich dort bearbeiten, verkleinern usw.

ausserdem kann ich die bilder überall weiterverwenden wie in foren, anderen hp's etc. und das beste ist: den traffic hat photobucket.com und nicht cspsx.de. selbst wenn der server hier mal lahmen sollte (was ich noch nicht erlebt habe) werden die bilder trotzdem extrem schnell geladen.

der kleine mehraufwand pro bild lohnt sich nicht nur langfristig und natürlich ist photobucket kostenlos.

mfg Drenton
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Warwolf

Shuttle

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2007 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja eigendlich egal, weil auf anfrage bekommt man auch mehr web Wink

Gruß
WarWolf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    cspsx.de Foren-Übersicht -> Tipps&Tricks Alle Zeiten sind mit deiner Computerzeit abgeglichen.
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.