cspsx.de Foren-Übersicht cspsx.de
Das Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Speicherplatz auf dem Server

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    cspsx.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
poc

Fighter

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2008 4:12 pm    Titel: Speicherplatz auf dem Server Antworten mit Zitat

Hallo!

Kann es sein, dass der Speicherplatz auf dem Server zunehmend geringer wird? Mysqldumper zeigt mir nämlich beim Backup meiner Datenbank an, dass nur noch 600MB Platz ist, Tendenz stark sinkend...

Wie das bei 338 Usern mit jeweils nur maximal 100MB Platz sein kann, das frage ich mich jetzt. Demnach müsste, wenn jeder seinen Platz voll ausnutzt, der Server maximal 34GB Festplattenplatz haben. Oder ist es etwa möglich, die 100MB zu überschreiten, wenn auch illegal?

Ich frage deshalb nach, weil ich befürchte, dass wenn der Server komplett voll ist, nichts mehr läuft, und ich dem vorbeugen will.

Ansonsten bin ich super zufrieden, der Server ist schnell genug, und meines Erachtens sind 100MB Webspace und 5GB Traffic genug.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
poc

Fighter

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2008 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich sehe, scheint wieder ein wenig Platz auf dem Server zu sein. Wink Very Happy Very Happy

Zitat:
Freier Speicher auf Server: 11.94 GB
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mifritscher

Administrator

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2008 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jop, auf der HDD sind auch Sicherungen (zusätzlich werden sie noch extern weggesichert), wo ich einige ältere Sicherungen gelöscht habe.
Btw. liegen sie auf einer getrennten Partition, sodass nicht allzuviel kaputt gehen sollte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    cspsx.de Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind mit deiner Computerzeit abgeglichen.
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.